Sanfte Klarheit für dein Stirnchakra

Was für ein wundervolles Morgenlicht.
Gleich unterhalb des Mondes stand die Venus und in meiner Sternenapp lag der Kopf des Zeichen Jungfrau in diesen Planeten.
Lasst heute diese sanfte Klarheit in Euer Stirnchakra einfliessen.
Lasst unsere Gedanken sich tränken mit mut, Liebe und Zartheit der goldenen Zeit.

????????????????❤️

What a wonderful morning light.
Venus was directly below the moon and in my star app the head of the sign Virgo was in this planet.
Let this gentle clarity flow into your forehead chakra today.
Let our thoughts be soaked in the courage, love and tenderness of the golden age.

Mein Schutzengel

Gestern auf meinem Nachhauseweg vom Stadtfest über das Klostergelände hat mich ein kleiner fein angeleuchteter Stand angezogen. Davor hielt mich ein junger Mann an und fragte, ob ich in die Schutzengelkapelle möchte.

Neugierig sagte ich gerne ja und ging hinein. Ich entzündete meine Kerze und stellte sie auf den Altar. Dann setzte ich mich hin und genoss die Stille nach dem Stadtfest.

Ich dehnte mich aus und spürte keine Schutzengel, sondern vor allem Trauer und Stille die nichts erzählt.

Ein schöner Ort ja, aber er müsste vibrieren vor Leben.

Unsere Schutzengel erzählen uns von unserem Himmel. Sie werden mit uns geboren, begleiten uns das ganze irdische Leben, und wenn wir sterben sind sie die nächsten die unseren Weg ebnen. Die Verbindung zu unseren Schutzengeln sollte nur so vor Lebenslust strotzen und eine Selbstverständlichkeit in sich tragen die vibriert vor Freude.

Nun wie gesagt, dieser Ort war schön, aber die Geschichte der Schutzengel erzählt er nicht.

Der Rat des Schutzengels

Der Rat des Schutzengels:

Auch heute Nacht bin ich aufgewacht und mein hinterer Rücken tat weh.
Ich habe mich hingesetzt und bin gleich mit meinem Schutzengel in Kontakt getreten. Die Energie fing gleich an zu fliessen und der Schmerz war sehr schnell weg. Ich erinnere mich, dass ich mit meinen Gedanken an verschiedenen Orten des Alltags verweilte und ganz schnell kam ein schlechtes Gewissen auf, dass ich mich nicht auf das Wesentliche konzentriere.
Ich hörte ein wunderschönes Lachen in mir und hier kommt mein nächtlicher Dialog mit meinem Schutzengel.

Die Dialoge meines Schutzengels bekommen ein

prev next
  • Feuer im Kochtopf

Feuer im Kochtopf

Gaumenfreuden mit Xira
Durch die bewusste Zubereitung von Nahrungsmitteln, die dem Feuerelement angehören, erfahren wir wie Wandlung in unserem Körper und Geist stattfinden.
Das Feuerelement lässt unsere Nahrungsmittel reifen, bewegt unsere Gedanken und hilft Liebe und Freude zu manifestieren.
Diesen Abend haben wir zusammen gekocht, meditiert und uns dem Feuer zugewendet, weitere werden folgen.

Feuer symbolisiert die grösste Ausdehnung, vielleicht gerade deshalb verhindert es in seiner Zartheit, dass man sich in unüberlegte Handlungen stürzt.
wer sein Herzfeuer schürt, erfährt Glück Hingabe an das eigene Sein und Freude, die unabhängig ist von äusseren Einflüssen.

22.08.2016