Joy Factory - Engeltag                   

Samstag; 28. August 2021     
10-15  Uhr

Thema:
Wie helfen Engel beim manifestieren?      

*** der Engel der Klarheit ***

 
Die Arbeit und bewusste Integration mit dem Engel der Klarheit ist eine inspirationsquelle und ein Arbeitszusammenschluss.
 

um diese Zusammenarbeit zu aktivieren braucht es ein Initiation. Wir arbeiten gemeinsam und helfen dir den Kontakt so herzustellen, dass Du auch nachher keine Probleme hast diese Arbeit weiterzuführen.

Engel sind unglaublich klare Wesen. Oft sind sie viel zu klar und begreifen unser zögern nicht. Wenn wir diese uralte Zusammenarbeit neu beleben ist es pure Freude und ein Gefühl von angekommen sein in sich und seinem Körper.

Mach dich bereit auf eine spannende Reise, die dein Leben nachhaltig verändern wird. 

Sharam und ich freuen uns auf dich!

 


Kosten 490  CHF/ 450 Euro

Joy Factory - Angel day

espescially for Taiwan and Asia

Saturday 21. August 

07-12 Uhr


Theme: 

How do angels help to manifest?

*** the Angels of Clarity ***
 
    the work and conscious integration with the Angel of clarity is a source or inspiration and a working association that aligns us with our levels of knowledge and wisdom.

Angels are incredible beings. They are often so clear and do not understand our hesitation.
when we revive this age-old collaboration it is pur joy and a feeling of having arrived in yourself and your body.
get ready for an exciting journey that will change your life forever.


Sharam and I are looking forward meeting you!


cost 450 Euro / 15160 TWD

 

immer montags 9:00-9:30Uhr

Suprabhatam und Morgenmeditation

immer montags begrüssen wir die neue Woche. Wir laden unsere spirituellen Helfer ein und beleben die Energie der Woche .
Suprabhatam ist ein Lied in Sanskrit der heiligen Sprache. Diese Sprache muss ich nicht verstehen, aber die Energie die daraus entsteht hilft meine Woche mit Licht auszurichten. Dieses Licht berührt jede Person und jede Situation die vor uns liegt. So durchdrungen von unserem Licht entschärfen sich viele Alltagsprobleme und nützliche Lösungen werden schon voraus angeregt. 
Gleich anschliessend gibt es 15 Minuten eine stille Meditation. Hier lernen wir in der Stille unser Wesen erkennen. Was brauchen wir, wie fühlt sich unser Wesen an, wo dürfen wir Veränderungen erleben und was für Helfer stehen uns dafür zur Verfügung.

Meldet Euch doch kurz an, wenn ihr dabei sein wollt.

Es gibt 3 Phasen der Meditation:

  1. Konzentration; Wir und das Thema über das wir meditieren  erscheint getrennt. Wir konzentrieren uns auf etwas ausserhalb von uns. Sei es ein Mantra, Licht oder eine Person.
  2. Kontemplation; Wenn wir die Konzentration vertiefen führt sie mit etwas Übung zur Kontemplation. Das heisst das worüber ich meditiere erscheint im Inneren. So erkenne ich, dass Licht in meinem Inneren ist.
  3. Ich bin das Licht; Da ist es schwer zu unterscheiden was ist Innen oder Aussen. Wir durchdringen alles mit Licht und so berührt erhalten wir Visionen unseres Seins. Eine Vision ist immer erschütternd, denn danach verändert sich unser Leben.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Nullam porttitor augue a turpis porttitor maximus. Nulla luctus elementum felis, sit amet condimentum lectus rutrum eget.