Dein individueller Regenbogenkristall


Datum: 02. Dezember 2023
Zeit:    14-16 Uhr

Kosten:  250.- SFR

Anmeldung: 
mailto:xira_zehnder@hotmail.com
          Tel: + 41 78 785 75 06

Der Regenbogenkristall ist ein Werkzeug des goldenen Zeitalters

Er führt dich in Verbindung mit den Regenbogenengeln präzise an die Stellen im Körper , Aura oder der Natur, wo es Heilungsimpulse braucht.

In diesem Workshop erhältst Du 12 Initiationen vom Engeln und deinen ganz persönlichen Regenbogenkristall ( energetisch ).

Zurück zu den Wurzeln, so haben wir in früheren Zeiten die Energie bewegt.
Es ist jetzt wieder möglich!!!


Es existiert schon ein Gruppe mit Regenbogenkristallheilern und wir treffen uns regelmässig jeden 2. und 4. Dienstag im Monat um uns gegenseitig zu stärken und die Erde und Wesen die es benötigen. ( auf freiwilliger Basis und umsonst )

Der Regenbogenkristall ist für jeden individuell verschieden und persönlich auf dich zugeschnitten und verbindet die Potentiale und Qualitäten deines Himmels mit dir.


falls Du schon Heiler bist mit verschiedenen Techniken arbeitest ist dieses machvolle Werkzeug eine wundervolle Ergänzung zu deinen Heilkräften.


Sharam und ich laden dich ganz herzlich dazu ein und wir freuen uns dich kennenzulernen.