Engel Tag  17. April 2021

Zeit: 13-18 Uhr








Engelabend                   
Donnerstag; 15. April 2021     
19-20 Uhr

Thema:
Wie helfen Engel beim manifestieren?      

*** Unterstützung in deine      Selbstermächtigung***
      

Diesen Donnerstag widmen wir deiner Selbstermächtigung. 

Es ist Zeit die alten Opferwege zu verlassen und deine dir innewohnende Macht und Kraft anzunehmen. 

Wir müssen verlernen auf die Gesellschaft zu hören. Wir müssen lernen unserer Führungsstimme zu vertrauen und ihr den grössten Stellenwert in unserem Leben geben. Es gibt kein, das ist nicht möglich., sondern immer nur den richtigen Zeitpunkt. 

Fehler sind immer erlaubt, aber lernen wir daraus und werden kraftvoller als wir es uns vorstellen können.


Sharam und ich freuen uns auf dich!


Kosten 22 CHF/ 20 Euro
De / En 
Tiefenheilung der Shakti

Unsere weibliche Kraft ist unsere Schöpferkraft pur, doch wir haben
vergessen sie zu nutzen.

Die Engel können uns helfen aus unserem Vergessen aufzutauchen, und die tief sitzenden Verletzungen in uns in Heilung führen.
Sie reichen uns die Hand.

Nehmen wir ihre Führung an?

Du erhälst:
~ Weichheit der goldenen Zeit
~ Schöpfen in Gesetzmässigkeit
~ Ursprungskraft einladen
~ Reite als Buddha auf deinem Ochsen

Ausgleich: 450.- Euro / 490.- CHF

Deep Healing of Shakti
Our feminine power is our pure creative power, yet we have forgotten to use it.
The angels can help us emerge from our oblivion and guide the deep-seated injuries in us into healing.
They reach out to us.

Do we accept their leadership?

You will receive:
~ Softness of the golden age
~ Creation in accordance with the law
~ Invite original force
~ Ride your ox as Buddha

Compensation: 450.- Euro / 490.- CHF


Angel-Evening

Thursday 15. April 2021

7-8 pm 

Theme: How do angels help to manifest?

*** support in your selfpowerment ***
     

It ist time to leave the old ways of sacrifice and to accept your inner power and strenght.

We have to unlearn to listen to society. We have to learn to trust our leading voice and give it the highest priotity in our lives. There is no that is not possible, but always just the right time.

Mistakes are always allowed, but we have to learn from them and become more powerful tha we can imagine.


Sharam an I are looking forward to seeing you!


cost 22 CHF / 20 Euro

 
 

immer montags 9:15-9:45 Uhr

Suprabhatam und Morgenmeditation

immer montags begrüssen wir die neue Woche. Wir laden unsere spirituellen Helfer ein und beleben die Energie der Woche .
Suprabhatam ist ein Lied in Sanskrit der heiligen Sprache. Diese Sprache muss ich nicht verstehen, aber die Energie die daraus entsteht hilft meine Woche mit Licht auszurichten. Dieses Licht berührt jede Person und jede Situation die vor uns liegt. So durchdrungen von unserem Licht entschärfen sich viele Alltagsprobleme und nützliche Lösungen werden schon voraus angeregt. 
Gleich anschliessend gibt es 15 Minuten eine stille Meditation. Hier lernen wir in der Stille unser Wesen erkennen. Was brauchen wir, wie fühlt sich unser Wesen an, wo dürfen wir Veränderungen erleben und was für Helfer stehen uns dafür zur Verfügung.

Meldet Euch doch kurz an, wenn ihr dabei sein wollt.

Es gibt 3 Phasen der Meditation:

  1. Konzentration; Wir und das Thema über das wir meditieren  erscheint getrennt. Wir konzentrieren uns auf etwas ausserhalb von uns. Sei es ein Mantra, Licht oder eine Person.
  2. Kontemplation; Wenn wir die Konzentration vertiefen führt sie mit etwas Übung zur Kontemplation. Das heisst das worüber ich meditiere erscheint im Inneren. So erkenne ich, dass Licht in meinem Inneren ist.
  3. Ich bin das Licht; Da ist es schwer zu unterscheiden was ist Innen oder Aussen. Wir durchdringen alles mit Licht und so berührt erhalten wir Visionen unseres Seins. Eine Vision ist immer erschütternd, denn danach verändert sich unser Leben.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Nullam porttitor augue a turpis porttitor maximus. Nulla luctus elementum felis, sit amet condimentum lectus rutrum eget.