Engel - Tag 23. Januar 2021 Asien

Zeit: 05-12 Uhr

   Engelabend                    Donnerstag 21. Januar 2021     
19-20 Uhr

Thema: Erdung durch die schwarzen Engel.

Das Licht der schwarzen Engel hilft dir dich in deinem Körper und deinem Leben wohl zu fühlen. Die Engel schenken dir eine Geborgenheit, die allem Druck und Schwierigkeiten im Aussen stand halten.
Vieles das dich früher erschüttert hat, erscheint dir nun leicht und frei. dein innerer Halt wird immer sicherer und das ist das wunderbare Geschenk das die Engel für dich bereit halten.
Es ist ein tiefer Segen mit ihnen verbunden zu sein, denn diese Freundschaft hält allem Stand.

Kosten 22 CHF/ 20 Euro
prev next
  參加本活動,你將能獲得:
1. 保護:
透過定錨你的光在地球上
2. 知識:
透過啟動你的鑰匙
3. 力量:
透過新的黃金領導面相
4. 欣賞你的愛
5. 療育舊的傷口
6. 守護天使告訴我,我是誰
天使知道我們的道路。祂們自始自終都是我們的夥伴,並且讓我們無後顧之憂。祂們可以幫助我們從遺忘中走出來。祂們向我們伸出援手。我們願意接受祂們的帶領嗎?
祂們與我們之間的聯繫是如此的不可思議且多樣化。祂們使用各種渠道,包括社交媒體,書籍,其他人,音樂,感覺,雲的形狀,和許多其他日常發生的情況等。
在這個工作坊之中,我們將打開這被遺忘的聯繫,加深你和夥伴之間的團隊合作。這些再次被發掘的橋梁將有助於你認識自己,快樂地踏上自己的道路。
地址: Joy of Heart, Lagerhaus, Davidstr. 40, 9000 St. Gallen
時間:台灣中午12:00-19:00
參與方式:zoom線上參與,或是現場參加
金額:台幣8600元
報名方式:臉書訊息或是電子郵件
電子郵件:xira_zehnder@hotmail.com or sharam777@gmail.com
shahshine.love@gmail.com(中文報名或台幣付費)
工作坊全程皆有中文翻譯

Join to find:
1. Protection:
by anchoring your light in
the earth.
2. Knowledge:
by initiating your keys.
3. power:
through new golden
Leadership aspects.
4. Appreciating your love
5. Healing of old wounds.
6. The Guardian Angel shows me who I
am.
The angels know our path. They have been our companions since the beginning of time and keep our backs free. They can help us emerge from our oblivion. They reach out to us. Do we accept their leadership?
Their ability to connect with us is so incredibly diverse. They use channels such as social media, books, other people, music, feelings, cloud images and many other everyday situations.
In this seminar we open up forgotten connections and deepen your teamwork with your companions. These rediscovered bridges serve you to recognize yourself and to go your path joyfully.
Location: Joy of Heart, Lagerhaus, Davidstr. 40, 9000 St. Gallen
Time: 10 a.m. to 5 p.m.
Online or personal
Amount: 250 euros
Booking: via personal message or email
Emails: xira_zehnder@hotmail.com or sharam777@gmail.com Weniger anzeigen
Online Weniger anzeigen

Online











 
 

immer montags 9:15-9:45 Uhr

Suprabhatam und Morgenmeditation

immer montags begrüssen wir die neue Woche. Wir laden unsere spirituellen Helfer ein und beleben die Energie der Woche .
Suprabhatam ist ein Lied in Sanskrit der heiligen Sprache. Diese Sprache muss ich nicht verstehen, aber die Energie die daraus entsteht hilft meine Woche mit Licht auszurichten. Dieses Licht berührt jede Person und jede Situation die vor uns liegt. So durchdrungen von unserem Licht entschärfen sich viele Alltagsprobleme und nützliche Lösungen werden schon voraus angeregt. 
Gleich anschliessend gibt es 15 Minuten eine stille Meditation. Hier lernen wir in der Stille unser Wesen erkennen. Was brauchen wir, wie fühlt sich unser Wesen an, wo dürfen wir Veränderungen erleben und was für Helfer stehen uns dafür zur Verfügung.

Meldet Euch doch kurz an, wenn ihr dabei sein wollt.

Es gibt 3 Phasen der Meditation:

  1. Konzentration; Wir und das Thema über das wir meditieren  erscheint getrennt. Wir konzentrieren uns auf etwas ausserhalb von uns. Sei es ein Mantra, Licht oder eine Person.
  2. Kontemplation; Wenn wir die Konzentration vertiefen führt sie mit etwas Übung zur Kontemplation. Das heisst das worüber ich meditiere erscheint im Inneren. So erkenne ich, dass Licht in meinem Inneren ist.
  3. Ich bin das Licht; Da ist es schwer zu unterscheiden was ist Innen oder Aussen. Wir durchdringen alles mit Licht und so berührt erhalten wir Visionen unseres Seins. Eine Vision ist immer erschütternd, denn danach verändert sich unser Leben.