internationale Christusmeditation

immer am ersten Mittwoch des Monats treffen sich auf der ganzen Welt Menschen um gemeinsam zu meditieren. Ich bin jeden Mittwoch da für dich um in einer stillen Meditation und anschliessendem Arathi zu meditieren. Lass dich ein auf eine Viertelstunde Ruhe und Ausrichtung. Es tut gut sich selbst zu begegnen und der Stille in dir einen Raum zu geben. keine Erfahrung damit? das macht gar nichts, gemeinsam geht es besser. Du hast das Gefühl Du kannst nicht meditieren? Aller Anfang hat seine Tücken, aber Du gewinnst soviel damit.
Kommt vorbei und lass dich ein auf dieses Erlebnis.

Beginn ist 18 Uhr und dauert 20-30 Minuten.

Ich freue mich auf dich

Visionen der neuen Zeit

Wir brauchen neue Visionen. Diese Visionen werden nicht über unseren Verstand geboren, sondern über das Schöpfungslicht der neuen Zeit. 
Wir müssen andere Wege gehen und dieser neuen Ausrichtung Raum geben.
Ich helfe dir dabei die Vision in deinem Wesen zu wecken und zeige dir wie man diese Vision lebendig erhält. Jede Vision braucht Zuwendung. Sie zeigt dir deinen Weg, aber Du musst zuhören und umsetzten.

Neumondbotschaft Zeit der Wunder Wechseljahre Mai 2019

Wenn ein Wandel entsteht können wir ihn bekämpfen, anbrüllen, ignorieren, und fragen warum ich und vieles mehr. Oder wir akzeptieren die Wahrheit dieser Zeit und laden mutig das Neue ein, übergeben friedvoll das Alte der Vergangenheit und stellen uns der Macht, die sich aus uns zeigen möchte.

 

New moon message for the workshop “time of miracles – menopause”

If change appears, we can fight against, yell, ignore it and ask ourselves why me and much more. Or we accept the truth of this time and invite courageously the new, deliver the old to the past and confront us with our power, that bursts out within us.


Neumondbotschaft Zeit der Wunder Wechseljahre

Eine Studie in den USA sagt, dass Wallungen und Schwitzen die Herzmuskulatur stärken. Was wenn dieser Prozess, so unschön im Augenblick, unser Herz schützt vor einem Herzinfarkt und uns schult ganz in uns selbst zu stehen.
Fangen wir an diese Prozesse nicht zu bekämpfen, sondern zuzuhören, wieso sie entstehen.

new moon message for the workshop time of miracles - menopause:

A study in the US found out that hot flushes and sweating strengthens the heart.
what if this process, not very pleasant while happening, protects our heart and prevents us from heartattacts. It teaches us to totally stay within ourselfes.
Let`s start to stop to fight them, but listen why they are here.



prev next

Feuer im Kochtopf

Gaumenfreuden mit Xira
Durch die bewusste Zubereitung von Nahrungsmitteln, die dem Feuerelement angehören, erfahren wir wie Wandlung in unserem Körper und Geist stattfinden.
Das Feuerelement lässt unsere Nahrungsmittel reifen, bewegt unsere Gedanken und hilft Liebe und Freude zu manifestieren.
Diesen Abend haben wir zusammen gekocht, meditiert und uns dem Feuer zugewendet, weitere werden folgen.

Feuer symbolisiert die grösste Ausdehnung, vielleicht gerade deshalb verhindert es in seiner Zartheit, dass man sich in unüberlegte Handlungen stürzt.
wer sein Herzfeuer schürt, erfährt Glück Hingabe an das eigene Sein und Freude, die unabhängig ist von äusseren Einflüssen.

22.08.2016