Energetisches Feng Shui   -    denn Energie kennt keine Grenzen

wie in der Akupunktur werden Blockaden gelöst
  Ihr zu Hause wird zur Wohlfühloase 

  Ihr Geschäft  wird da belebt, wo Mangel herrscht und Erfolg blockiert!



Alles auf der Erde dient und unterstützt sich gegenseitig.                                            Feng Shui lässt den Lebensfluss für Sie entstehen.

      

Die Feng Shui Lehre 

kommt aus dem asiatischen Raum und bedeutet wörtlich "Wind und Wasser". Es ist jahrtausendealtes Wissen um die Kraft der Erde und ihre Auswirkung auf die Menschen und ihre Umgebung.

Ziel des Feng Shui ist es, ein Umfeld zu schaffen, das Bedürfnisse optimal unterstützt und Entwicklungen fördert. 

Privat fördert es das Wohlbefinden aller Mitbewohner. Geschäftlich richtet sich der Erfolg auf die Bestimmung des Geschäfts aus.


Geschäft

Nichts kann mich aufhalten, ausser wenn ich an einem Ort verweile, der nicht gut für mich ist, der mich in meinem Unterfangen nicht unterstützt.
Jeder Ort und jedes Gebäude ist wie ein Organismus geprägt von der Qualität des Chi. Wo die Lebensenergie frei und ungehindert fliessen kann, ist das Wohlbefinden der Benutzer gewährleistet. Fehlt diese Kraft, entsteht Stagnation.


Die Ursachen

Woher kommen Energien, die uns schwächen, uns "aus dem Gleichgewicht bringen" oder schaden?

Dies können beispielsweise energetische "Altlasten" in Wänden, Böden, Möbeln aus den Lebensumständen früherer Benutzer der Räume sein. Weiterhin können Störfelder durch Elektrosmog (Stromleitungen, Elektrogeräte, Handymasten), Wasseradern oder toxische Felder in der Erde den Chifluss blockieren. Ein Autobahnkreuz oder aggressive Konkurrenz in der unmittelbaren Umgebung können sich ebenfalls negativ auswirken, um nur einige Ursachen zu nennen.


Der Bau und die Planung

Bereits bei der Planung eines Bauvorhabens kann, mit Hilfe des Feng Shui, ein positiver Einfluss auf das künftige Objekt genommen werden. Die Auswahl und Entstörung des Grundstücks sowie die optimale Anordnung und Nutzung der Räumlichkeiten helfen im Vorfeld, ein erfolgreiches Projekt entstehen zu lassen.

Hierbei spielen Licht und Farben, die Abstimmung der Materialien aufeinander und die Beobachtung der "5 Elemente" - Feuer, Erde, Metall, Wasser und Holz - eine entscheidende Rolle.


Das Ergebnis

Die Feng-Shui Beratung schafft Orte, die ihre eigentliche Funktion erfüllen und den Menschen mit dem Fluss der Lebensenergie unterstützen. Es hilft, neue Lebens und -Entwicklungsperspektiven zu erkennen und umzusetzen

So entstehen Arbeitsplätze in denen eine effektive und erfolgreiche Zusammenarbeit möglich ist und Wohnungen die einen harmonischen und fördernden Raum für die Familie bieten. Geschäftsräume, die zum Verweilen einladen und Landschaften, die unser Erlebnis mit der Einheit der Natur neu definieren. Orte der Kraft..





unsere Umgebung prägt alles - 
Gib ihr Raum dies zu tun!

Mandalas beleben diesen Fluss und verankern die Energie!

Engelmandalas sind individuell gestaltete Bilder, die eine klar definierte Energie tragen und diese für einen bestimmten Ort, eine Gegend oder eine Person zur Verfügung stellen.

Diese Mandalas bündeln Wissen, um sie zu begreifen braucht es etwas Zeit und Hinwendung zum Thema, aber dann fängt man an seine tief verborgenen Geheimnisse zu verstehen. Ich erlebe das als ein begreifen von mir selber um meine Probleme auf meine Art lösen zu können. Dabei muss ich nicht auf fremde Hilfe verzichten, aber für viele Dinge gibt es einfach meinen Weg und ich muss für mich herausfinden, wie ich etwas anpacke, erst dann führt es zum Erfolg. 

Es ist das Wissen meiner Selbst und das meiner Umgebung, das diese Mandalas verdichten. Dieses Wissen, lässt mich immer tiefer und friedvoller meine Persönlichkeit verstehen, ein überaus toller Zustand, der auch meinen Monkey Mind still werden lässt.


Hast Du Fragen, dann nur zu. Ich freue mich auf dich.