prev next
  • willkommen lass mich dich begleiten
  • Innenschau werde ruhig und höre dir zu
  • die Elemente sind überall lass sie fliessen, lerne sie zu heilen und für das Wohl der Erde einzusetzen
  • Feuer ist Transformation schöpfe dich immer wieder neu, wie der Phönix aus der Asche
  • Weite finde deinen Platz in deiner Freiheit
  • Gehe über Brücken selten weisst Du was auf der anderen Seite ist, also lerne zu Vertrauen.

Herzlich willkommen - schön, dass du mich gefunden hast

Ich bin spirituelle Lehrerin (Meisterin) ACC-Consultant - Feng Shui Beraterin, praktiziere Akupunktur TCM und bin Physiotherapeutin. 

Auf meinem Weg zu mir, lernte ich jeden Tag mehr auf mein Herz zu hören.

Ich lernte was es heisst meiner Freude zu folgen, ganz egal ob es mir in den Kram passte.

Mein Weg war innerlich immer klar, aber im Aussen wirkte vieles unorganisiert und für viele unverständlich.

Der Name meines Zentrums "Joy of Heart" zeugt von einer Zeit wo ich erst lernen musste was mir Freude macht. Ich musste lernen Zweifel auszuhalten, denn mein Herz sagte immer ja zu meinem Weg, auch wenn viele einfach nur den Kopf schüttelten.

Heute, in dieser Zeit des grossen Wandels verstehe ich meinen Weg und finde unglaublich viel Kraft aus diesem Wissen. Dieses Wissen und diese Kraft möchte ich Dir gerne vermitteln.

Lerne, dass Du keiner Kraft hilflos ausgesetzt bist, aber Du musst lernen was für Lösungsebenen Dir zur Verfügung stehen. Diese findest Du nicht in der lauten Aussenwelt, sondern nur in der Stille Deines Herzens.

Du bist nie alleine, aber um den Rat deiner vielen Helfer zu aktivieren musst Du die Sprache des Universums verstehen lernen und dies geschieht nur von Herz zu Herz.

Fühlst Du die Sehnsucht deiner Aufgabe? 

Ich begleite dich gerne auf deinem Weg.

 




Meine Angebote:

Möchtest Du mich kennenlernen?
Melde Dich für ein kostenloses halbstündiges Coaching!

  • lerne was passiert im Aussen und was ist meine innere Kraft
  • Deine Liebe ist eine unumstössliche Kraft
  • persönliche Readings geben Ausrichtung
    • was ist dein nächster Schritt
    • meine Aufgabe
    • wie schaffe ich das
    • lerne deinen Helfern zuzuhören
  • Feng Shui mit persönlicher Beratung
  • Kraftplätze und persönliche Heilplätze
  • Heilbehandlungen 
  • Traumas auflösen und Emotionalketten lösen
  • Der Weg ins Licht ; 4 Tages Intensivseminar
  • und vieles andere, bitte zögere nicht, dich bei mir zu melden.


Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung !
mailto:xira_zehnder@hotmail.com


Ich freue mich auf Dich.



Freude als Führungskraft:
  • tiefe Freude verschwindet nicht, sie ist die Kraft des Lebens!
  • Freude ist eine Kraft im Alltag, die unabhängig von äusseren Einflüssen ist.
  • Freude ist eine dir innewohnende Kraft, etwas auf das Du in jeder guten wie schlechten Lage zurückgreifen kannst.
  • Freude ist ein Führungsaspekt, der dich begleitet und dir Kraft spendet.
  • Freude begleitet dich auf deinem Weg und bereitet deine Pfade vor.
Dieser Freude zu folgen erleichtert alle Alltagsentscheide und erlaubt dir einen Fluss der Magie im Leben zu installieren.