prev next
  • willkommen lass mich dich begleiten
  • Innenschau werde ruhig und höre dir zu
  • die Elemente sind überall lass sie fliessen, lerne sie zu heilen und für das Wohl der Erde einzusetzen
  • Feuer ist Transformation schöpfe dich immer wieder neu, wie der Phönix aus der Asche
  • Weite finde deinen Platz in deiner Freiheit
  • Gehe über Brücken selten weisst Du was auf der anderen Seite ist, also lerne zu Vertrauen.

Herzlich willkommen - schön, dass du mich gefunden hast

Ich bin spirituelle Lehrerin (Meisterin) ACC-Consultant - Feng Shui Beraterin, praktiziere Akupunktur TCM und bin Physiotherapeutin. 

Mein Weg folgte meinem inneren Ruf .

Mein Kraftplatz Denver lehrte mich weiterzumachen und auszuharren, egal wie das Aussen aussieht.

Ich lernte jeden Tag mehr auf mein Herz zu hören und jeden Tag neu zu beginnen und neugierig zu sein was er mir bringt.

Mein Weg schien im Aussen nicht geradlinig, aber mein Herz wollte immer weitermachen. Das Leben ist eine unerschöpfliche Quelle voller Möglichkeiten die wir nutzen können. So wurde der Kontakt zu meinem Inneren immer stärker und die Liebe zu meiner Aufgabe lässt Inspiration, Kraft und meine Ausdauer unerschöpflich werden.

Der Name meines Zentrums "Joy of Heart" wird nun in JOYFACTORY geändert und zeugt von dieser Zeit und begleitet mich als eine Quelle des Wissens und der Inspiration.

Heute, in dieser Zeit des grossen Wandels gebe  ich meine Erfahrungen weiter und lehre dass Freude eine Ausrichtung im Leben ist. Nimm nicht immer den leichten Weg, sondern lerne deinen Weg zu gehen. Nur in dieser Ausrichtung findest Du immerwährende Freude, die unabhängig vom Aussen ist.

Lerne, dass Du keiner Energie hilflos ausgesetzt bist. Du bist kein Opfer, wage deine Kraft anzunehmen und Dimensionstore auszunutzen, die sich immer wieder für dich öffnen. Jeden Tag kommst Du einen kleinen Schritt näher an die Erfüllung deines Auftrags hier auf der Erde.

Erfahre Geborgenheit und Vertrauen in deinem Feuer, der Ausrichtung zwischen Himmel und Erde und den Einbezug deiner Helfer.

Du hast eine Aufgabe im Leben, lerne sie wieder in dein Leben zu integrieren.

Ich begleite dich gerne auf deinem Weg.

 


Freude - Joy !
Freude ist eine Kraft im Alltag, die unabhängig von äusseren Einflüssen ist.
Freude ist eine dir innewohnende Kraft, etwas auf das Du in jeder guten wie schlechten Lage zurückgreifen kannst.
Freude ist ein Führungsaspekt, der dich begleitet und dir Kraft spendet.
Freude begleitet dich auf deinem Weg und bereitet deine Pfade vor.
Dieser Freude zu folgen erleichtert alle Alltagsentscheide und erlaubt dir einen Fluss der Magie im Leben zu installieren.




meine Angebote:

  • persönliches Coaching, nach Wunsch bis zu einem halben Jahr buchbar, auch über Zoom.
  • dein Herzensweg - dein Weg in deine Freiheit
  • dein persönliches Reading : 
    • was ist dein nächster Schritt
    • dein spiritueller Name und deine Aufgabe
    • Engelsbotschaft
    • mein persönliches Engelmandala und eine Botschaft aus den Engelwelten
  • Feng Shui mit persönlicher Beratung
  • Kraftplätze und persönliche Heilplätze
  • Heilbehandlungen 
  • Traumas auflösen und Emotionalketten lösen
  • Der Weg ins Licht ; 4 Tages Intensivseminar
  • und vieles andere, bitte zögere nicht, dich bei mir zu melden.


Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung !
mailto:xira_zehnder@hotmail.com


Ich freue mich auf Dich.