Herzlich willkommen auf meiner Webseite


Ich bin spirituelle Lehrerin (Meisterin) ACC-Consultant - Feng Shui Beraterin, praktiziere Akupunktur TCM und hab eine Ausbildung als Physiotherapeutin. 

Auf meinem Weg bin ich meinem inneren Ruf gefolgt. Vor vielen Jahren zog es mich nach Denver USA, mein Kraftplatz. Dies gelang nicht wie ich es mir vorgestellt hatte aber durch diese Lektion lernte ich eine mir eher unbekannten Kraft kennen, die Freude.

Der Name meines Zentrums "Joy of Heart" zeugt von dieser Zeit und begleitet mich als eine Quelle des Wissens und der Inspiration.

Heute nun in dieser Zeit des grossen Wandels gebe  ich meine Erfahrungen weiter und lehre dass Freude eine Ausrichtung im Leben ist. Lass dir von mir deine vergessenen Aspekte so beleuchten, dass Du dich wieder erinnerst was für ein starkes und autonomes Wesen Du bist. 

Finde dein Feuer und erfahre Vertrauen in deinen Weg!

Lerne, dass Du keiner Energie hilflos ausgesetzt bist. 

Erfahre Geborgenheit und Vertrauen im schwarz-blauen Licht von Mutter Maria und der göttlichen Mutter.

Ich begleite dich gerne auf deinem Weg.

 


Freude - Joy !
Freude ist eine Kraft im Alltag, die unabhängig von äusseren Einflüssen ist. Freude ist eine dir innewohnende Kraft, etwas auf das Du in jeder guten wie schlechten Lage zurückgreifen kannst.
Freude ist ein Führungsaspekt, der dich begleitet und dir Kraft spendet.
Du fängst an die Wege zu bestimmen, und Du lernst Zyklen und Kreisläufe, die dir nicht mehr dienen zu verlassen. Dies ist ein Akt der Hingabe an dich selbst.
Dieser Freude zu folgen erleichtert viele Alltagsentscheide und erlaubt dir einen Fluss der Magie im Leben zu installieren.



Visionen!
Wir brauchen neue Visionen!, 
Visionen werden nicht im Kopf geboren. Sie sind Teil unserer Aufgabe, unseres Wesens und werden in der Stille und Ruhe aus unserem Bewusstsein geborgen.

mein Angebot:

Visionen geboren aus dem heiligen Feuer des Uranus.
  • lass dich mit dem heiligen Licht deiner Vision verbinden.
  • ich belebe die Vision im Feuer der Gesetzmässigkeit, und erfahre ob sie aktuell ist.
  • durch die Feuer der heiligen Mutter werden sie in die Feuer der Erde eingespeist um so Teil deines Lebens zu werden.
  • Du bekommst ein heiliges Engelmandala, dass die Energie dieser Vision trägt.
  • ich begleite dich auf deinem Schöpfungsweg 


Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung !

Ich freue mich auf Dich.