prev next

Heil werden geht nicht linear.

erst wenn Körper - Geist - Seele miteinander verbunden sind kann ganzheitliche Heilung entstehen.

Befreie dich von alten Strukturen und lerne deine neue ureigene Kraft kennen um deinem Alltag neu auszurichten.

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung und kann dir Auskunft geben, was für dich ansteht.


Heilbehandlungen

Traumatas auflösen:

  • alte Traumatas müssen immer ganz gelöst werden, so hören die Erinnerungen von alten Vorgängen auf. Sie haben uns geschützt nicht immer die gleichen Ereignisse zu machen. Um in dieser Zeit anzukommen müssen wir sie lösen, denn sie dienen uns nicht mehr.
  • viele Traumatas liegen schon soweit zurück, dass Du den Ursprung nicht mehr spürst.
  • mit dieser Methode werden sie gelöscht, ohne dass Du sie nochmals durchmachen musst!
  • Du kannst ein ganz bestimmtes Trauma in deinem Leben bestimmen, es kann aber auch nur ein unbestimmtes Gefühl sein.
  • Danach entsteht eine leere Seite, die sich mit dem neuem goldenem Licht anfüllt.
  • auch Geburtstraumen können erlöst werden.
  • Es ist auch möglich eine ganze Trauma kette aufzulösen.


Inkarnationswege heilen:

  • unsere Inkarnationswege legen sich wie Strassen in unseren Chakren fest.
  • im Aussen unsichtbar, aber alle meine Erfahrungen haben Einfluss auf mein Leben und sind Auslöser für immer wiederkehrende Ereignisse meines Alltags.
  • wenn diese Wege aus unserer Erinnerung gelöscht werden öffnen sich Türen für eine neue Ausrichtung. Schmerz, Wut und Angst lösen sich auf und machen einer neuen Lebenspräsenz platz.
  • Tiefe Traumatas lösen sich auf und ich werde innerlich mit Liebe und Mitgefühl aufgeladen, das mir erlaubt den neuen Weg zu finden.
  • So ausgerichtet lassen sich die alten Strukturen verlassen, und wie durch eine Zauberhand ergeben sich neue Chancen.

spirituelle Chirurgie:
  • eigentlich sollten jedes Organ, jede Zelle jeder Muskel sich gegenseitig nähren und unterstützen.
  • Unfälle physischer und psychischer Art bringen Blockaden, die diesen Kreislauf unterbrechen.
  • diese Methode hilft den nährenden Kreislauf wieder herzustellen.
  • die Lichtarbeit erneuert das Zellgefüge und belebt den Heilungsprozess.

Die Heilarbeit mir Feuer:

  •  Feuer reinigt und transformiert dein Licht.
  • Alte Schmerzen können gehen und eine tiefe Entspannung breitet sich in deinem Körper und Bewusstsein aus.
  • Ein neuer Raum der Ausrichtung entsteht und möchte durch dein Licht im Leben bereichert werden.
  • Dein Geist wird ruhig und die lange ersehnten Lösungen tauchen aus deinem Unterbewusstsein auf.
  • neu Lebendigkeit baut sich auf und bereichert deinen Alltag.


Eine Freundin von mir kam zu einer Heilbehandlung, «Hineingeboren werden ins Christuslicht der Erde». Eine Woche später sollte sie operiert werden am Knie. Sie hatte jahrelang Schmerzen und auf dem MRI wurde eine Pseudarthrose festgestellt und die sollte operative behandelt werden.

Sie war das erste Mal hier und die einzige Bemerkung von ihr war, dass sie während der Zeit der Behandlung sich nicht mehr bewegen konnte, angenehm, aber auch nicht spektakulär. Sobald es langsam ans aufstehen ging, verkrampfte sich der Körper, sie spürte es an ihren Schultern.

Sie ging also ins Krankenhaus. Das Knie wurde geöffnet, aber die Ärzte haben nichts mehr gefunden, die Kniescheibe war ohne Befund, die Pseudarthrose verschwunden. Die Schmerzen waren noch da, das eigentliche Thema ist noch nicht gelöst, aber wenn ich heilige Heilräume öffne kann alles passieren, alles ist möglich.


Rückführung:

  • immer wiederkehrende Ereignisse im Leben haben oft ihre Ursache in einem früherem Leben.
  • diese Ereignisse verlieren ihre Kraft, wenn sie mit Vergebung und Mitgefühl berührt werden.
  • Ich erkenne, dass das Ereignis damals notwendig war, aber mir heute nicht mehr dient.
  • Es entsteht ein Gefühl tiefster Zufriedenheit wenn diese Erkenntnis auftaucht und so durchliebt verlässt dieses Erlebnis dein jetziges Leben.

Allergien:

  • das ist eine Manifestationsebene von versteckten Aggressionen. 
  • Da ich sie nicht einordnen kann wendet sie sich gegen mich.
  • Das ist oft einfacher als sich meinem Wesen und der Ursache meiner Aggression zu stellen.
  • Heute gibt es viel mehr Allergiker als früher. Nimm es als Chance, dass dein Wesen entdeckt werden möchte und dich ruft dich zu leben.