Du bist anders - was für eine Freude für die Welt

Ich bin der tiefen Überzeugung, dass es wunderbar ist anders zu sein. Obwohl ich mich frage anders von was? 
Wer bestimmt, was gut oder schlecht ist, wer bestimmt das anders sein. Ich habe mich seit meiner Kindheit anders gefühlt war oft einsam und verloren dabei. Ich hatte nie viele Freunde, aber zum Glück immer ein paar gute, die mich für eine lange Zeit begleitet haben. 
Heute fühle ich mich immer noch anders, aber ich liebe was ich bin. Ich kann es nicht ändern, nur die Dinge, die nicht zu mir gehören abgeben um einfach ich zu sein. 
Indem ich mich spüre, kann ich Entscheidungen für mich treffen, muss niemanden die Schuld für irgendetwas geben, ich habe ganz bewusst entschieden.
Das ist Entspannung pur und ich werde echt dabei. Das gefällt nicht immer jeden, aber das ist gut so, denn wir sind doch alle anders.