prev next

Herzlich willkommen auf meiner Webseite, schön, dass Du mich gefunden hast.

Ich bin spirituelle Lehrerin (Meisterin) ACC-Consultant - Feng Shui Beraterin, praktiziere Akupunktur TCM und hab eine Ausbildung als Physiotherapeutin. 

Mein ganzes Leben folgte ich einem inneren Ruf, der mich immer zu neuen Ufern zog. Vor vielen Jahren zog es mich nach Denver USA, mein Kraftplatz. Dies scheiterte, und endete darin, dass ich jahrelang nicht mehr in die USA einreisen durfte. Das war eine ziemlich harte Lektion, aber es brachte mich zu mir selbst und schult mich noch heute auf meine Führung und innere Stimme einzugehen. Heute ist der Weg für Besuche zum Glück nicht mehr versperrt und ich reise regelmässig in die Vereinigten Staaten um mir Inspiration und Kraft zu holen.

Der Name meines Zentrums "Joy of Heart" zeugt noch von dieser Zeit und so begleitet mich diese Zeit ständig und formt in mir eine Quelle des Wissens und der Inspiration.

Mein Weg hat mich gelernt, dass davonrennen nichts nützt. Erst, wenn ich mir die Mühe mache mich und mein Inneres anzuschauen und zu berühren gehen Türen auf. 

Es ist egal an welchem Punkt ich im Leben stehe, wenn ich unzufrieden bin oder Veränderungen anstrebe werden sie nur nachhaltig sein, wenn sie aus mir geschöpft sind. Diesen Dialog mit mir müssen die meisten von uns wieder lernen, zu stark sind wir geschult nur den Dramen von Aussen Platz und Aufmerksamkeit zu gewähren.



Freude - Joy !
Vielen von uns fällt es schwer Freude als Kraft im Alltag anzuerkennen. Wir sind es nicht gewohnt, dass Freude eine Kraft ist, die immer in uns schlummert und nicht über aussenstehende Aktivitäten erlebt werden muss. Diese Kraft in sich zu suchen macht dich stark und unabhängig von den Stürmen im Aussen. Gleichzeitig kannst Du auch lernen die Freude als Führungsaspekt anzunehmen. Ihr zu folgen verändert vieles in deinem Leben. Du fängst an die Wege zu bestimmen, und Zyklen und Kreisläufe, die dir nicht mehr dienen wirst Du viel einfacher verlassen können. Da, wo keine Freude herrscht, da will ich auch nicht hin.

Visionen!
Wir brauchen neue Visionen!
Visionen werden nicht im Kopf geboren. Sie sind Teil unserer Aufgabe und werden in der Stille und Ruhe aus unserem Bewusstsein geborgen.
Wenn Du deine Vision deines Lebens oder deiner Firma heben möchtest braucht es Zeit und eine klare Ausrichtung. Dieses Wissen steckt tief verborgen in deinem Unterbewusstsein. Ohne ein bewusstes hinwenden zum Thema geht es nicht. Dann wird nur Altes aufgewärmt und die Kraft läuft ins Leere.
Lass dich für einen Coaching Tag inspirieren. Hier biete ich dir einen heiligen Raum, der dir die Chance bietet dich und deiner Aufgabe zu begegnen. Ich begleite dich den ganzen Tag und gemeinsam zeige ich dir, wie Du auf deinem Weg weiterkommst. Immer wieder stelle ich dir auch Aufgaben zum selber lösen, so dass Du viele Möglichkeiten erhälst zu Hause weiterzumachen.

Ich freue mich auf Dich.