prev next
  • Freude
    Freude Engelmandalas

Wenn die Sehnsucht kommt- ruft meine Seele zum Aufbruch!


Herzlich willkommen auf meiner Webseite, schön, dass Du mich gefunden hast.

Ich bin spirituelle Lehrerin (Meisterin) ACC-Consultant - Feng Shui Beraterin, praktizierte Akupunktur TCM und Physiotherapie. Manche Berufe übe ich im Augenblick nicht direkt aus, aber jeder Abschnitt, jede Begegnung, die ich dabei machen durfte formte mich und unterstützte mich auf meinem Weg.

Meine Ausbildungen halfen mir meine Grenzen zu erweitern, Ängste zu überwinden und mein Wesen kennenzulernen.

Heute begleite ich Menschen, die sich auf ihren Weg machen ihr Licht und ihre Qualitäten neu und erfolgreich zu definieren. Ich helfe dir deine Seelenqualitäten  zu finden, deine Räume  neu zu definieren, so dass Du dich wohl in dir und deiner Umgebung fühlst.


einige meiner Ausbildungen:
  • Physiotherapeutin
  • Akupunkteurin TCM
  • ACC-Consultant / Feng Shui Beraterin
  • Spirituelle Lehrerin / Meisterin
  • Sita-Mudra Ausbilderin

Spirit!
Spirit bedeutet  Geist - Seele - Mut - Sinn  all das wartet auf uns und möchte in uns entdeckt werden.
Unsere Seele ist Licht, gerne helfe ich dir dein Licht zu finden. 
Xira bedeutet, deren Herz Freude ist.
Freude ist eine Kraft, die nicht vergeht, wenn das Aussen schwierig wird. Tiefe Freude ist ein Begleiter, der deinen Weg beleuchtet, um dir zu helfen Räume zu verlassen, die dir nicht mehr dienen. Freude ist aber auch ein Wegweiser, der dich lehrt ja und nein zu sagen. Nicht um den Anderen zu ärgern, aber um dir selber treu zu bleiben.


Unser Körper ist der Tempel unserer Seele, ein Wunderwerk und wenn etwas nicht stimmt will er uns aufzeigen, dass wir einen neuen Weg für uns einschlagen sollen. Wenn Emotionen die Oberhand gewinnen, verbergen sie dahinter eine Kraft,  ein Wissen, das ruft geborgen zu werden.

Ich helfe Dir neue Wege zu sehen und dich dabei auf sie auszurichten. 


Visionen!
Die Welt braucht neue Visionen!
Um meine Vision zu finden sollte ich nicht nur meinen Kopf befragen. Im neuem Zeitalter, wo das Christuslicht immer stärker wird ist jeder Aspekt meines Wesens gefragt. Ohne die Zusammenarbeit mit den geistigen Helfern, ist es fast unmöglich die eigene Vision umzusetzen. 
Mit dem Ritual Hineingeboren werden ins Christuslicht der Erde und der Arbeit mit den heiligen Christus feuern, verbindet sich dein Wesen mit deiner Vision. Geborgen aus Himmel und Erde, zum Wohle aller Wesen.  

Ich freue mich auf Dich.