prev next
  • Freude
    Freude Engelmandalas
  • Konzentration
    Konzentration Engelmandalas

Wenn die Sehnsucht kommt- ruft meine Seele zum Aufbruch!


Herzlich willkommen auf meiner Webseite, schön, dass Sie/Du mich gefunden hast.

Ich bin Physiotherapeutin, Akupunkteurin TCM, spirituelle Lehrerin und Heilerin. Manche Berufe übe ich im Augenblick nicht direkt aus, aber jeder Abschnitt, jede Begegnung die ich dabei machen durfte formte mich und unterstützte mich auf meinem Weg.
Meine Ausbildungen haben mir immer wieder Grenzen gezeigt und meine Neugier diese aufzulösen waren stärker, als einen konventionellen Weg zu verfolgen.

Als Kind habe ich Energien gefühlt, aber da niemand da war dem ich meine Fragen dazu stellen konnte, wurde dieses Wissen für eine andere Welt tief in mein Bewusstsein versteckt. Zusammen mit meinen Ausbildungen und meinem Weg entstand mein Wissen neu und diese Welt ist heute so real wie es eine Banküberweisung ist.

Heute bin ich bereit Sie/Dich zu begleiten auf deinem Weg. Manchmal braucht es eine Heilung, oft nur eine Beratung. Ob eine Ausbildung auf Ihrem/Deinem Weg liegt wird Dein Herz Dir zeigen.

Meine Lehrjahre beinhalten:
  • Physiotherapeutin
  • Akupunkteurin TCM
  • ACC-Consultant / Coaching
  • Feng Shui Berater
  • Spirituelle Lehrerin
  • Sita-Mudra Ausbilderin
  • Schamanin
  • Heilerin

Spirit!
Spirit bedeutet  Geist -Stimmung - Seele - Mut - Sinn  all das wartet auf uns und möchte in uns entdeckt werden.
Es ist diese Seele, die mich immer interessiert hat. Xira bedeutet, deren Herz Freude ist, ein innerer Kompass, dem ich erst lernen musste zu folgen. Meine innere Stimme war am Anfang ganz leise. Oft überhörte ich mich, aber danach wusste ich immer dass da diese Stimme war, mich warnte und die richtige Lösung für mich schon dagewesen wäre. 
Meine Freude gab mir Kraft zu bleiben, obwohl alle um mich herum sagten geh. Sie war in mir, als ich Wege einschlug, die weit entfernt von konventionell waren. Sie war oft meine einzige Gefährtin in vielen einsamen Stunden. Ich wusste immer, dass ich durchhalten sollte und die Belohnung ist die, dass mein Leben immer mystischer wird ohne dabei an Erdung zu verlieren.


Unser Körper ist der Tempel unserer Seele, ein Wunderwerk und wenn etwas nicht stimmt will er uns aufzeigen, dass wir einen neuen Weg für uns einschlagen sollen. Wenn Emotionen die Oberhand gewinnen, verbergen sie dahinter eine Kraft von uns und ein Wissen, das ruft geborgen zu werden.

Ich helfe Ihnen/Dir dabei dich zu finden, neue Wege aufzugleisen und Sie/Dich zu begleiten, wann immer Sie/Du es nicht alleine schaffst. Manchmal brauchen wir Hilfe, nicht alles geht allein. 

Ich freue mich auf Sie/Dich.