Alpha Chi Consultant
I Beratung der goldenen Zeit

Im Erkennen, dass jeder seiner eigenen Gesetzmässigkeit folgt, erlaube ich meiner Wahrnehmung sich aus den Stricken der Beurteilung zu befreien.
Ich kann Ihnen/Dir als unbeteiligter Wegweiser helfen, Hindernisse im Leben zu umschiffen und eröffne dir Lernfelder in dem deine Traumata heilen können.
Es geht darum die Liebe tief in dir zu entdecken, zu sehen wie die Behinderung aussieht und danach die notwendigen Schritte erfüllt umzusetzen.

Oft stehen wir im Leben vor Entscheidungen mit vielen Lösungsmöglichkeiten. Wir wägen ab, holen Informationen überlegen unsere Präferenzen. Um den richtigen Weg zu wählen, müssen wir die Lösung spüren und innerlich sehen. Es entsteht ein ganz klares Ja in uns auch wenn der Verstand oft viele Einwände dagegen hat. Dieses Gefühl entsteht aus einer Gesetzmässigkeit, die für jede Situation verschieden ist, wenn wir lernen ihr zu folgen werden unsere Entscheidungen kraftvoll und erfolg bringend. Viele sagen es war nur Glück, aber Glück entsteht dadurch die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Ich bin eine Waage-Persönlichkeit. Wie viele dieser Wesen liebte ich es nicht Entscheidungen zu treffen, wurde hin und her geworfen mit allen Möglichkeiten. Heute lasse ich mir Zeit und verstärke die Lösungen mit Liebe, warte bis ich die sie sehe und erlaube dem Weg mir zu zeigen wo es durch geht. Eine viel enspanntere Möglichkeit um dem Leben viel Stress zu entziehen.

 Neugierig auf eine Beratung?
Ich freue mich auf Dich